Neue VMAX 2009 ist ausverkauft!

Neue VMAX 2009 ist ausverkauft!

Veröffentlicht am:

Jetzt ist es amtlich – die neue VMAX 2009 ist ausverkauft!

Jetzt ist es amtlich – die neue VMAX 2009 ist ausverkauft!

Lange Zeit verging, bis nach unzähligen Gerüchten endlich ein würdiger Nachfolger der legendären VMAX präsentiert wurde. Doch dann ging alles ganz schnell.

Bereits 4 Monate nach Auslieferungsstart sind die letzten Kaufverträge unterschrieben und die limitierte Stückzahl der YAMAHA VMAX 2009 ist ab sofort ausverkauft.

Wer zukünftig die neue VMAX sein Eigen nennen möchte, muss bis zum Start des 2010er Modells warten. Ab wann die ersten Reservierungen möglich sind, erfahren Sie natürlich hier.

Bis dahin wird der exklusive Kreis der VMAX-Besitzer schon mehrfach erlebt haben, was es heißt, die stärkste Serienmaschine zu fahren und so manchen neidischen Blick zu ernten.

Zurück nach oben