3. Fans and Family Festival 2010 ein voller Erfolg

3. Fans and Family Festival 2010 ein voller Erfolg

Veröffentlicht am:

73 Probefahrtfahrzeuge – darunter auch eine Flotte nagelneuer Super Ténéré, Fazer8 ABS und FZ8 ABS - waren vor Ort. An beiden Tagen stand ab 9°° Uhr morgens die Fahrzeugflotte aufgeteilt nach Segmenten bereit für die jeweils ca. 40minütigen,...

Trotz nicht gerade vielversprechenden Prognosen waren die Witterungsbedingungen in der fränkischen Schweiz ab Samstagmittag sehr gut. Die Temperaturen lagen um die 20 Grad – ideal also, um die Schwerpunkte des Veranstaltungsprogramms – ausgedehnte Probefahrten - in vollen Zügen genießen zu können. Mehr als 5.500 Besucher zählte der Event, bei dem neben Probefahrt mit nahezu allen Modellen aus dem aktuellen Yamaha Fahrzeug-Programm auch die Präsentation von ATVs, Rennmaschinen und exponierter Serienmotorräder stand.

73 Probefahrtfahrzeuge – darunter auch eine Flotte nagelneuer Super Ténéré, Fazer8 ABS und FZ8 ABS - waren vor Ort. An beiden Tagen stand ab 9°° Uhr morgens die Fahrzeugflotte aufgeteilt nach Segmenten bereit für die jeweils ca. 40minütigen, geführten Touren auf den herrlichen Motorradstraßen rund um das fränkische Aufseß. Insgesamt wurden an beiden Tagen 542 Probefahrten durchgeführt. In der Summe ergibt das mehr als 22.600 Probefahrtkilometer!

Weitere Informationen und umfangreiches Bildmaterial gibt es hier!

Zurück nach oben